Heiligabend 2019 – Krippenfeier im Stall

Zum zweiten Mal traf man sich in Scheuren in der geschmückten Scheune von Alexander.

Gemeinsam mit vielen anderen hatten Alexandra und Diana die Feier wieder organisiert und vorbereitet. Viele Hände halfen und es wurde für die Veranstaltung eine wunderschöne und passende Umgebung geschaffen. In dem kurzfristig angebauten Zelt fanden die mehr als 200 (!) Besucher alle einen trockenen Platz. Bei Weihnachtsliedern und einer Zeitreise der Kinder in die Zeit der Geburt Jesu entstand eine schnell eine weihnachtliche Atmosphäre. Eine wieder mal gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank den die vielen Helferinnen und Helfern die zu dazu beigetragen haben.

 

Die veröffentlichten Fotos dokumentieren Brauchtum, das Dorfleben und die Geschichte Scheurens. Rechtliche Grundlage der Veröffentlichung ist § 23 Abs. 1, Nr. 1 u. 3  KUG. Falls sie Persönlichkeitsrechte verletzt sehen oder aus anderen Gründen mit einer Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sind teilen sie uns das bitte per E-Mail (feedback@scheurenonline.de), über das Kontaktformular oder auch telefonisch (024451884) mit. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen und das Foto umgehend entfernen. Eine Verbreitung, Drucken, Kopieren oder sonstige Nutzung der Bilder, ganz oder teilweise, ist nicht erlaubt.
Dieser Beitrag wurde unter Scheurener Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.