Archiv des Autors: Scholzen

Zug der Kraniche

Mitte/Ende Februar – täglich zieht es viele Züge in nördliche Gefilde

Veröffentlicht unter Sonstiges | Kommentare deaktiviert für Zug der Kraniche

Karneval 2021

In diesem Jahr ist alles etwas anders, von so einer Pandemie lassen wir uns nicht unterkriegen!

Veröffentlicht unter Scheurener Veranstaltungen, Sonstiges | Kommentare deaktiviert für Karneval 2021

Winterstimmung

Mitte Januar gab es mal wieder Schnee verbunden mit vielen winterlichen Eindrücken:

Veröffentlicht unter Sonstiges | Kommentare deaktiviert für Winterstimmung

Start ins neue Jahr

Gerd hatte eine tolle Idee und schenkte Freude mit vielen Glücksbringern.

Veröffentlicht unter Sonstiges | Kommentare deaktiviert für Start ins neue Jahr

Weihnachtsstimmung 2020

Keine Adventsfenster und keine Stallweihnacht. Aber das kann uns nicht wirklich erschüttern, es war dank der Kreativität der Scheurener doch noch einiges möglich:

Veröffentlicht unter Scheurener Veranstaltungen, Sonstiges | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsstimmung 2020

Der Nikolaus war in Scheuren

Es gab keine Nikolausfeier im Bürgerhaus sondern der Nikolaus kam an allen Haustüren vorbei.

Veröffentlicht unter Scheurener Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Der Nikolaus war in Scheuren

Scheureninfo 157 (Dezember 2020)

der Nikolaus kommt! Alles dazu und mehr in der Dezemberinfo, der letzten in 2020.

Veröffentlicht unter Scheureninfo | Kommentare deaktiviert für Scheureninfo 157 (Dezember 2020)

Volkstrauertag 2020

diesmal in aller Stille.

Veröffentlicht unter Scheurener Veranstaltungen, Sonstiges | Kommentare deaktiviert für Volkstrauertag 2020

Sankt Martin 2020

… diesmal ganz anders.

Veröffentlicht unter Scheurener Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Sankt Martin 2020

Scheureninfo 156 (November 2020)

Horst und Andreas haben sich nochmal als Redakteure betätigt. Hier ist sie, die neue Scheureninfo:

Veröffentlicht unter Scheureninfo | Kommentare deaktiviert für Scheureninfo 156 (November 2020)