Sankt Martin 2018

Der Sankt Martin besuchte Scheuren in diesem Jahr am 10. November. Um 17:15 Uhr trafen sich die Kinder mit Eltern und Bekannten in der Kapelle.  Die Kinder spielten die Martinsgeschichte und sangen Martinslieder. Nach der kurzen Feier ging es mit dem Sankt Martin und den Ettelscheider Bergmusikanten zum Martinsfeuer und anschließend ins Bürgerhaus. Hier wurden an Kinder und Senioren Martinswecken verteilt und in der großen Martinsverlosung gab es noch viele Preise zu gewinnen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Helfern und den vielen Sponsoren.

Die veröffentlichten Fotos dokumentieren Brauchtum, das Dorfleben und die Geschichte Scheurens. Rechtliche Grundlage der Veröffentlichung ist § 23 Abs. 1, Nr. 1 KUG. Falls sie Persönlichkeitsrechte verletzt sehen oder aus anderen Gründen mit einer Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sind teilen sie uns das bitte per E-Mail (feedback@scheurenonline.de), über das Kontaktformular oder auch telefonisch (024451884) mit. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen und das Foto umgehend entfernen. Eine Verbreitung, Drucken, Kopieren oder sonstige Nutzung der Bilder, ganz oder teilweise, ist nicht erlaubt.
Dieser Beitrag wurde unter Scheurener Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.