Seniorentag 2019

Am Sonntag, dem 13. Oktober besichtigten die Scheurener Senioren das Kloster Mariwald. Mit dem Bus ging es zum Kloster Mariawald wo eine Führung gebucht war. In zwei Gruppen wurden die Scheurener durch die bis 2018 nur den Trapistenmönchen vorbehaltenen Klosterbereiche geführt. Bei Kaffee und Kuchen fand der Tag den Abschluss im Bürgerhaus. Herzlichen Dank an die Organisatoren.

Die veröffentlichten Fotos dokumentieren Brauchtum, das Dorfleben und die Geschichte Scheurens. Rechtliche Grundlage der Veröffentlichung ist § 23 Abs. 1, Nr. 1 u. 3  KUG. Falls sie Persönlichkeitsrechte verletzt sehen oder aus anderen Gründen mit einer Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sind teilen sie uns das bitte per E-Mail (feedback@scheurenonline.de), über das Kontaktformular oder auch telefonisch (024451884) mit. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen und das Foto umgehend entfernen. Eine Verbreitung, Drucken, Kopieren oder sonstige Nutzung der Bilder, ganz oder teilweise, ist nicht erlaubt.
Dieser Beitrag wurde unter Scheurener Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.