17.-18. März 2018: Theaterwochenende in Scheuren

„Senioren Roulette“, Turbulenzen im Altenheim „La Paloma“. Die Theatergruppe hatte zu dem lustigen Dreiakter eingeladen. Was in dem Altenheim „La Paloma“ so alles passiert. Die Zuschauer waren fasziniert und spürten nach der Vorstellung die Bauchmuskeln.


… mehr:

Die veröffentlichten Fotos dokumentieren Brauchtum, das Dorfleben und die Geschichte Scheurens. Rechtliche Grundlage der Veröffentlichung ist § 23 Abs. 1, Nr. 1 KUG.  Falls sie Persönlichkeitsrechte verletzt sehen oder aus anderen Gründen mit einer Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sind teilen sie uns das bitte per E-Mail (feedback@scheurenonline.de), über das Kontaktformular oder auch telefonisch (024451884) mit. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen und das Foto umgehend entfernen. Eine Verbreitung, Drucken, Kopieren oder sonstige Nutzung der Bilder, ganz oder teilweise, ist nicht erlaubt. 
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.