Heiligabend im Stall

… zum Krippenspiel und einer weihnachtlichen Andacht traf man sich in der passend geschmückten Scheune von Alexander. Alexandra und Diana hatten die Feier organisiert und vorbereitet. Da die Kapelle nicht genutzt werden sollte bzw. durfte, stellte Alexander kurzfristig die Scheune zur Verfügung. Viele Hände halfen und es wurde für die Veranstaltung eine wunderschöne und passende Umgebung geschaffen. Die Bilder sagen mehr als Worte:

Die veröffentlichten Fotos dokumentieren Brauchtum, das Dorfleben und die Geschichte Scheurens. Rechtliche Grundlage der Veröffentlichung ist § 23 Abs. 1, Nr. 1 u. 3  KUG. Falls sie Persönlichkeitsrechte verletzt sehen oder aus anderen Gründen mit einer Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sind teilen sie uns das bitte per E-Mail (feedback@s947692538.online.de), über das Kontaktformular oder auch telefonisch (024451884) mit. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen und das Foto umgehend entfernen. Eine Verbreitung, Drucken, Kopieren oder sonstige Nutzung der Bilder, ganz oder teilweise, ist nicht erlaubt.